Better Life 4 Paws e.V.
We Love To Change The World!

Über uns:

 

Hallo, 


wir sind „Better Life 4 Paws“ - ein frisch gegründeter Verein und möchten uns gerne vorstellen:


Unser Verein engagiert sich u.a. in Senta / Serbien. Dort unterstützen wir das Projekt „Lajka“, welches seit Jahren von Aktivisten vor Ort geführt wird.


In der Obhut dieses Projektes befinden sich momentan 50 Hunde. Einige dieser Hunde leben zur Zeit bei Menschen, die das Projekt gegründet haben oder es selbst unterstützen. Andere befinden sich leider noch an Ketten. Aber sie werden natürlich alle täglich versorgt.


Wir möchten dieses tolle Projekt gerne unterstützen und den engagierten Menschen vor Ort helfen, denn ohne Hilfe schaffen sie es nicht!


Unser Ziel ist es, zunächst die Hunde von der Kette zu bekommen, sie medizinisch zu versorgen und Kennels für sie zu bauen. 


Deshalb sind wir aktuell auch  mit Hochdruck auf der Suche nach einem Grundstück für unsere Hunde.


Unser Team besteht aus Menschen, die vorher schon vereinsmäßig im Ausland tätig waren und somit viele Erfahrungen rund um dieses Thema Auslandstierschutz mit Hunden sammeln konnten.


Nun möchten wir mit unserem eigenen Verein noch aktiver werden und vielen weiteren Tieren helfen. Dabei hoffen wir natürlich auf Unterstützung, denn nicht nur die Tiere, sondern das ganze Land braucht dringend Hilfe, um das Problem mit den Straßenhunden in den Griff zu bekommen!